Eine Fotoreportage beinhaltet immer folgende Leistungen:

 

 

• Ausführliches Beratungsgespräch mit dem Brautpaar

• Wir besprechen die einzelnen Programmpunkte eures Tages, Erwartungen und Bildwünsche etc. (telefonisch oder am besten ganz entspannt bei einem Kaffee).

• Fotoreportage während der Trauung, Gratulationen, Sektempfang und der Feier ( und wenn ihr möchtet natürlich auch während der Hochzeitsvorbereitungen ).


 

• Inszenierte Aufnahmen von euch, eurer Familie, Freunden, etc.

• Bildauswahl und Bildbearbeitung. Jedes Bild wird von mir individuell und sorgfältig bearbeitet. D.h. Optimierung in Kontrast, Schärfe und zusätzlich auch noch Ausschnitt und Farbe. Genau wie die Fotografie liebe ich auch die anschließende Bearbeitung der Bilder und nehme mir hierfür immer sehr viel Zeit.

• Foto-DVDs

Nach der Bearbeitung erhaltet ihr von mir die Fotos auf individuell gestalteten Foto-DVDs oder USB-Stick in hoher Auflösung zur privaten Nutzung. Hierdurch habt ihr die Möglichkeit eure Bilder später jederzeit in unterschiedlich Formaten abziehen zu lassen.

 


 

 

• Zusätzliche Bilder in Schwarz/Weiß

• 10 Eurer schönsten Bilder bekommt ihr als Polaroidfotos in digitaler Form. Weitere könnt ihr jederzeit nachbestellen.

Natürlich stelle ich euch auf Wunsch auch ein hochwertiges und individuelles Fotobuch zusammen.

Als Fotografin bin ich nicht nur in Münster sondern bundesweit tätig.


Preisanfragen könnt Ihr jederzeit telefonisch oder per Mail an mich richten. Am besten mit Angabe der gewünschten Reportagedauer, Ort und Datum eurer Hochzeit, soweit euch die Daten bereits bekannt sind. Dann stelle ich euch gerne ein individuelles Angebot zusammen. Ich freue mich auf euch.

 

People / Mode / Portrait / Unternehmensfotografie

 

 

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Solltet ihr euch nicht sicher sein ob ich der richtige Ansprechpartner für euch bin, fragt mich einfach: Neue Ideen für Fotoshootings sind stets willkommen.