Moderne und humorvolle Hochzeitsreportagen

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt. Bei meinen Hochzeitsreportagen kommt es für mich darauf an, auf jedes Paar individuell einzugehen, damit jede Hochzeit in einer einmaligen und nicht austauschbaren Bilderserie festgehalten wird.
Hier findet ihr eine kleine Auswahl an ganz individuellen Hochzeitsreportagen der letzten Jahre. Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich bis bald!

 

Hochzeitsreportagen

Münster/ NRW & deutschlandweit
 
 

EHRLICH.EMOTIONAL.ZEITLOS        Münster/NRW- Fotografin für moderne und lebendige Fotos Eurer Hochzeit

Was meine Kunden denken

Eure Feedbacks
  • Liebe Katja,
    
    wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die wunderschönen Bilder bedanken. 
    Du hast ganz unauffällig fotografiert, so wie wir es uns gewünscht hatten. Die Ergebnisse sehen fantastisch aus. 
    Du hast alle so gut getroffen und die Stimmung perfekt eingefangen. Wir sind immer noch ganz verzaubert von unserem Tag 
    und mit Deinen Bildern können wir ihn immer wieder neu erleben.
    
    Vielen, vielen Dank!
    
    Sarah und Tim
        
    Sarah und Tim
    Sarah und Tim
  • Liebe Katja!
    
    Heute hatten wir endlich die Gelegenheit uns die Fotos anzuschauen.
    Sie sind absolut toll geworden!!!!
    Wir sind total glücklich über die gelungenen Fotos und freuen uns sehr darüber.
    Danke für deine tolle Arbeit und dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast!
    
    Vielen Dank auch für die ganze Unterstützung! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    
    Viele Grüße
    Lina und Fabian
    Lina und Fabian
    Lina und Fabian
  • Liebe Katja,
    
    vielen tausend Dank für die wirklich unfassbar schönen Bilder.
    Ich hätte niemals gedacht, dass auch wir so tolle Hochzeitsfotos haben werden.
    Alle die sie schon gesehen haben, sind restlos begeistert. 
    Insbesondere diese unbemerkten Momentaufnahmen sind einfach genauso geworden, wie wir Sie uns vorgestellt haben.
    
    Vielen Lieben Dank
    
    Anja und Nico
    Anja und Nico
    Anja und Nico
  • Hallo Katja,
      
    vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos! 
    Wir sind total begeistert und können uns gar nicht entscheiden, welche Bilder wir entwickeln lassen wollen, 
    weil man eigentlich alle Bilder entwickeln müsste! Deinen Tipp für die Abzüge werden wir beherzigen!
    Uns hat es wirklich sehr viel Spaß mit Dir gemacht und wir werden Dich natürlich weiterempfehlen!  
    
    Liebe Grüße und noch einmal und vielen Dank für alles!  
    
    Johanna und Stephan
     
    Johanna und Stephan
    Johanna und Stephan
  • Liebe Katja, 
    
    vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Wir haben sie gestern erhalten und sind ganz begeistert. 
    Du hast unseren Ehrentag wunderbar festgehalten.
    Du hast die Stimmung so gut eingefangen und es sind so viele tolle Bilder von allen Gästen entstanden. Total schön.  
    Wir haben es uns am Samstag Abend gemütlich gemacht 
    und sie zusammen angeschaut. Man hat wirklich den ganzen Tag nochmal durchlebt...Noch einmal vielen lieben Dank für alles! 
    
    Liebe Grüße Uta & Steve
    Uta und Steve
    Uta und Steve
  • Hallo Katja!
    
    Wir haben uns gestern deine Bilder angesehen! Sie sind genauso gut geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. 
    Du hast absolut unseren Geschmack getroffen! Ben hat sie heute ganz stolz mit zur Arbeit genommen und dort 
    fanden sie auch alle super.
    
    Vielen herzlichen Dank nochmal für dein ganzes Engagement! Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt bei Dir.
    
    Liebe Grüße Marielen
    Marielen und Benjamin
    Marielen und Benjamin
  • Liebe Katja,
    
    wir sind überglücklich, die Fotos sind ein Traum!! Vielen, vielen Dank dafür. Es sind so viele tolle Momentaufnahmen entstanden. 
    Eins meiner Lieblingsbilder ist das mit den Birken im Hintergrund. Du sagtest ja, das Licht wäre da so schön. Aber unsere 
    Erwartungen wurden wirklich noch übertroffen. Danke auch dafür, dass Du an unserem Tag so locker und unkompliziert warst. 
    Das ist auch allen Gästen aufgefallen und viele haben nach dir gefragt.
    
    Wir werden auf jeden Fall für Dich Werbung machen!
    
    Bleib so wie DU bist!!
    
    Liebe Grüße 
    Kathrin und Benni
    Kathrin und Benni
    Kathrin und Benni