Hi, ich bin Katja-

studierte Fotodesignerin aus Münster. Ich fotografiere seit vielen Jahren weil das etwas ist was mich glücklich macht. Dabei nehme ich mich selbst nicht zu ernst – meinen Job hingegen schon.

Ich kann mich für verschiedene Arten von Fotografie begeistern. Dazu zählt die Art von Fotografie die das echte Leben zeigt und nicht aufdringlich ist dabei. Ich lasse mich davon immer wieder inspirieren und kann Energie tanken. Menschen zu fotografieren und das, was sie ausmacht ist immer wieder eine echte Freude für mich. Mit der Portraitfotografie habe ich angefangen und die Hochzeitsfotografie ist dann irgendwann dazu gekommen. Die Hochzeitsfotografie bietet für mich die Möglichkeit verschiedene Bereiche der Fotografie zu kombinieren und ist dadurch unglaublich vielseitig und auch immer wieder neu.

Wenn ihr möchtet begleite ich auch eure Hochzeit. Das kann schon am Morgen bei den ersten Vorbereitungen starten und bis zum späten Abend gehen. Je nachdem was ihr euch so vorgestellt habt. Ich freue mich über jede Anfrage!


EHRLICH.EMOTIONAL.ZEITLOS        Münster/NRW- Fotografin für moderne und lebendige Fotos Eurer Hochzeit